“Lernen, wie aus Sonne Strom wird.”

Blog-Beiträge für oncampus

Agentur:

Die Rückemänner, Hamburg

Beschreibung des Kunden:

oncampus ist ein “europäischer Megaprovider im E-Learning”, wie sie sich selbst beschreiben, und bietet berufsbegleitende Studiengänge, Selbstlernkurse und einen Blog zu Themen rund um Studium und Leben. In Zusammenarbeit mit der Hamburger Agentur die Rückemänner habe ich diverse Beiträge für den oncampus-Blog geschrieben.   

Ziel des Projekts: 

Regelmäßige Content-Produktion mit SEO-Berücksichtigung zu Themen rund um Lernen und Studium.

Tätigkeitsbereiche:

– Recherche
– Blog-Beiträge

Alle Blog-Beiträge, die ich bisher für oncampus geschrieben habe, kannst du hier online bei oncampus lesen.

Über dein Projekt sprechen?

Portrait von Frau vor grauer Treppe

Luisa Häußer

Texte, Konzepte & Kommunikation in Hamburg.